Kategorien
Archive

Vollständig und unvergessen für alle Fußballfans bleibt die WM 2006 in unserem Heimatland.

Ich hatte das Glück zwei Eintrittskarten zu ergattern. So konnte ich mir das Vorrundenspiel Ukraine – Agypten ansehen und wir waren zum Public Fewing in Leipzig beim Spiel Deutschland – Schweden sowie zum Viertelfinale zwischen Mexiko und Argentienien.

Ich wünsche Euch hierbei viel Spaß!!

In Salzwedel wird selbstverständlich auch Fussball gespielt. Der größte und wichtigste Verein ist der SV Eintracht Salzwedel 09 e.V. der auf eine über 100 jährige Sportgeschichte verweisen kann. Von der G bis zur A Jugend werden hier alle Altersgruppen trainiert. Die Erwachsenen nehmen je nach Stärke mit 2 – 3 Mannschaften je Jahr sowie mit einer Altherrenmanschaft am offiziellen Spielbetrieb teil.