Triathlon 2006

 
Wettkampffotos / Ergebnisse Kurzbericht
Altmark Triathlon  10. Concordia Triathlon
eigenes           Füchse
Album            Album
Ergebnisliste

4. Tangermünder Duathlon

Es war schön seine Sportfreunde bei diesem sehr gut organisierten Wettkampf das erste mal zu treffen. Mit ein wenig Glück und gutem Training war es mir möglich Kersten zu schlagen.

Ergebnisliste

18. Altmark Triathlon

Schwimmen ohne Neo ging wie gewohnt leider gar nicht. Dafür kam es zu einem kleine Unfall mit Michael Jüstel. Durch eine Unachtsamkeit lief er mir direkt vor das Rad und durch die notwendige Vollbremsung schlug ich Kopf über.

Schlammschlacht    10. Concordia Triathlon
eigenes             Füchse
Album              Album
Ergebnisliste

9. Concordia Arendsee Triathlon

 

ITU Age Group Sprint WM
Füchse  Album
Ergebnisliste

Volkstriathlon Bad Bodenteich

ITU Age Group Sprint WM
Füchse
Album
Ergebnisliste

Hamburg City Man

Urkunde