Triathlon 2007

 
Wettkampffotos / Ergebnisse Kurzbericht
Ergebnisliste

5. Tangermünder Duathlon

Schönste Vorraussetzungen bei einem klasse April Wetter. So hatten wir es schon
lange nicht mehr und wir konnten uns alle über einen gelungenen Start
der Wettkampfsaison freuen.

Altmark Triathlon
Füchse Album
Ergebnisliste

19. Altmark Triathlon

Schlammschlacht    10. Concordia Triathlon
eigenes             Füchse
Album              Album
Ergebnisliste

10. Concordia Arendsee Triathlon

Bei diesem Triathlonfest kam jeder auf seine Kosten. Die Idee den Jedermann nach dem Olympischen Triathlon zu starten war einfach perfekt. Die Stimmung bei der Siegerehrung war nicht zu toppen!

Ergebinsliste

22. Drömlings-Triathlon

Schwimmen geht nicht… Schwimmen ohne Neo noch weniger und das ganze im Becken kann sich dann bei mir nur zum Fiasko entwickeln!!

ITU Age Group Sprint WM
Füchse Album
Ergebnisliste

ITU Age Group Sprint-WM

Als ich 2003 mit dem Triathlon begonnen habe, hätte ich mir niemals träumen lassen, jemals für eine Altersgruppen WM durch die Deutsche Triathlonunion nominert zu werden. Übrig geblieben ist ein einmaliges Sporterlebnis, welches wohl nicht wiederholbar seien wird. Einfach nur tolle Atmosphäre, tolle Stadt, tolles Publikum u.s.w.